Rund um die SiteInformationen

Grundlegende Informationen zur Website.
Basic information about the the website.

Dear Visitor!

You may feel disappointed somehow, as most of my pages are written in German. And it’s true, they should be understandable to much more people than they are now. Well, the truth is, I would provide two versions if I had the time to maintain both of them …

Some of the pages i.e. most Delphi pages contain comments and texts in both languages, English or German. Some other are only available in German.

Whatever the reason is, why you have come here, I will try to help you as good as I can. So, if you have any questions, please let me know. You can send an email to me on every page on this site by clicking kontakt in the Impressum menu or via the email adress in the lower left corner of the site.

Have fun and enjoy your time here on my site!

Peter R. Hellinger

Lesermeinungen zum neuen Buch
07. Februar 2012

Natürlich sitzt man als Autor immer da und stellt sich die bange Frage "Hat es den Lesern auch gefallen?". Zum Glück konnte ich letztes Jahr bei 'Blog Dein Buch' mitmachen.

 
140 Zeichen oder "How I met my Twitter"
12. Dezember 2011

Angeregt von einem Blogbeitrag von Stefanie Leo (@buecherkinder) hab ich mich auch mal gefragt, wie ich eigentlich zu Twitter gekommen bin und wann ich diese ganzen verückten, netten und wunderbaren Menschen im wirklichen Leben kennen gelernt habe.

 
Feuergott live auf Sendung
07. Dezember 2011

Am 29. November präsentierte ich meinen Verlag und das neue Buch Feuergott in einer Live-Sendung des Nürnberger Lokalradios Radio Z. Da Radio Z leider keine Mediathek hat, konnte man nur die Live-Sendung um 18:00 Uhr anhören. Hier gibts die Sendung nochmal als Podcast.

Peter Hellinger

Feuergott
© art&words

Kurzgeschichten von seltsamen Menschen wie dem Jungen, der keine Angst mehr hatte, Lotte und dem Mirabellenbaum, dem Mann, der im Spiegel verschwand oder dem Maler Gotthard Nerius, dessen Bilder an Realismus nicht zu überbieten waren.

156 Seiten, Paperback
ISBN 978-3-9813059-2-0
Preis: 14,95 € (D)
Auch als E-Book erhältlich.

Zum Verlag
Kontakt
peter-30.jpgPeter Hellinger
Zerzabelshofstr. 41
90480 Nürnberg
 
Über helli.de

Ir­gend­wann stell­te mir ei­ne Freun­din die Fra­ge, warum je­mand ei­gent­lich ei­ne pri­va­te Ho­me­pa­ge hat. So auf An­hieb wuss­te ich nicht was ich dar­auf ant­wor­ten soll­te, sch­ließ­lich be­t­rei­be ich die­se Si­te schon seit mehr als 12 Jah­ren

 
English spoken?

You may feel disappointed somehow, as most of my pages are written in German. And it’s true, they should be understandable to much more people than they are now …

Letzte Änderung der Site:
Dienstag, 07. Februar 2012

Blinklistdeli.cio.usDiasporaFacebookFriendfeedGoogle BookmarksLinkedinStumbleUponTwitterGoogle+ ShareMit dem RSS-Feed immer auf Stand!