Der Klassiker der Autorengruppe Die Schreiberlinge! Lesen Sie die Geschichte vom Wanderer zwischen den Welten, erfahren Sie interessantes zum Beruf des Brückenfesslers, überschreiten die schmale Grenze zwischen Leben und Tod, oder finden heraus, was ein Drachentöter mit einem fünfzehnjährigen Jungen gemeinsam hat.

Die erste Anthologie meiner Schreibgruppe Die Schreiberlinge war ein aufregendes Projekt. Das erste mal überhaupt als Verleger und Herausgeber eines Buches, und dann auch gleich noch mit Texten von mir, von denen der ein oder andere auch in der späteren Kurzgeschichtensammlung Feuergott abgedruckt wurden.

Die Autoren dieser Anthologie

Katharina Gade, Peter Hellinger, Doreen Förtsch, Gila Pascale, Gabriele S. Schlegel, Gerhard Schmeußer und Gabriele Stegmeier

Rezensionen

Ute Bächer-Vogel auf Amazon

Tolles, abwechslungsreiches Kurzgeschichtenbuch von Leuten wie Du und ich (aus Franken). Und mit Sicherheit für jeden etwas dabei! Sehr kurzweilig und teilweise spannend. Sehr zu empfehlen! Ich bin begeistert. Bin gespannt, ob von diesen Autoren noch einmal ein Buch raus kommt. Würde mich freuen und es sofort kaufen. Mehr …